and everything what's left , is a piece of recollection

Gästebuch Startseite Über... Kontakt Archiv Abonnieren
DESIGN HOST

Mood:träumerisch,iwie aufgekratzt...

Uhhh da läuft was..xD

Dat schwämmsche is glaub ich verliiebt..aber sie is sich noch nich ganz siicher ob wirklich er..oder doch eher er? Beide geht ja wat schleechter...xD

Najaa..tanzschule vorbei..schade..wa eig immer voll lol..^^ und jaa felix u ich machen preistanzen dann am freiiitag dem 7bten..noch gibt’s karten wer uns dann beim blamieren sehn will...xDD

Juaah hmm...hab ich schonmal erwähnt wie sehr ich meine leute liiiiiiiiiiiiiiiiebeeeeee?wahh ♥_♥ sie sind sooouw tooll..zwa alle voll n schaden aber toooolliiig

Mhh ja heute wieder gedanct also so das andere tanzen..wa eig voll lol zumal yve u ich nich viel mitgemacht ham->krank u so...xD

Aber dennoch..^^

Listen to: A modern Myth – 30 Seconds to Mars

27.2.08 19:34


Mood:träumerisch,iwie aufgekratzt...

Uhhh da läuft was..xD

Dat schwämmsche is glaub ich verliiebt..aber sie is sich noch nich ganz siicher ob wirklich er..oder doch eher er? Beide geht ja wat schleechter...xD

Najaa..tanzschule vorbei..schade..wa eig immer voll lol..^^ und jaa felix u ich machen preistanzen dann am freiiitag dem 7bten..noch gibt’s karten wer uns dann beim blamieren sehn will...xDD

Juaah hmm...hab ich schonmal erwähnt wie sehr ich meine leute liiiiiiiiiiiiiiiiebeeeeee?wahh ♥_♥ sie dsind sooouw tooll..zwa alle voll n schaden aber toooolliiig

Mhh ja heute wieder gedanct also so das andere tanzen..wa eig voll lol zumal yve u ich nich viel mitgemacht ham->krank u so...xD

Aber dennoch..^^

Listen to: A modern Myth – 30 Seconds to Mars

27.2.08 19:34


nicht einmal?

mir ist übel..so richtig... Kann mir nicht auch nur einmal so etwas gegönnt sein?
25.1.08 21:48


Da kann's nicht sein...

ich hab grade etwas sehr passendes gefunden..

Es tut weh
sich ins Badezimmer einzuschließen,
auf den Boden zu sinken,
und seinen Tränen freien Lauf zu lassen...
ohne einen Ton von sich zu geben,
denn man könnte doch gehört oder gesehen werden...
und man muss doch stark sein..

sehr treffend momentan

Ist doch alles Scheiße -.-

Opa im KH,Oma ein Jahr tod,andere Oma dreht voll anne Murmel,Onkel totkrank,nur am regnen, ma Freundin denkt sich irgendeine Scheiße aus,irgendwer erzählt der Freudin meines Bf ich wäre mit ihm zusammen und sie glaubt ihm das auch,stress mit dad,und ich vermisse "ihn" einfach,verdammt!!

23.1.08 19:42


super danke..nur weil deine scheißverdammte tochter sich nicht wehren kann , brauchst du dich auch nicht auf unserer party antanzen und mal auf mega tollen macker machen und dir mal einen beliebig hervorziehen..und hmm nehm wir doch mal aja weil sie in eurer ansicht ja sowieso immer schuld ist(denk mal drüber nach franziska wer damals dich als einzigste im kh besucht hat und so weiter).Ich sags dir ich hätte die bullen angerfen wäre dein dreckiger figer auch nur noch 2cm weiter runter gekommen..sowieso war ich die jenige die gesagrt hat die solln deine tochter einmfachin ruhe lassen aber neiiiin..und die sache von wegen ich kenn jetztz nur dich..du kennst christne die sogardie tür aufgemacht hat ,yvonne,daria,...*grml* und das dreisteste wr ja wohl das du mich immer wieder gezoge hast wenn ich rein gehn wollte...
deine tochter ist selbe schuldda sie nirendswo eingeladen wird,hat sie jemals was gemacht?Und das wir angerufen ham wa vllt nicht okay aba wir ham nr ganze zeit hallo gerufen und das is jawohl kein verbrechn...
und ich sachs dir,knallkopf,und ich denke das wurde dir schonmal gesagt gestern abend -.- ..noch einmal wirst Du das nicht machen

sorry musste die wut von gesern abend ablassen..-.-
6.1.08 11:28


altah wir ham so mega franzi gemobbt heude....D die ganze hintere hälfte.. im unterricht und wir ham uns nich mehr eingekriegt vor lachen und der lehrer so ja "dorothea,anja,yvonne,..wird es denn gehen?oder müsst ihr raus..?!" und wir lachen imma wieder.. erstmal nehm wir ihr so die schultasche weg geben die so durche klasse u ab in schrank..dann ham wir ihr so ne leere haribotüte inne kapuze getan und die hats nich gemerkt..jens schmeißt leere patronen rein..dann noch so ein paar papierschnipsel..und dann als krönung diesen afro typen von hsm alter sone müll-bratze und die merkts nich ma..naja nacha dann doch schon nd sie so ganze zeit imke mach das weg warum tust du mir das an ich dachte wir wären bfs..blaah und das beste "anja gib mir meine tasche" "ich hab die nicht" " natürlich nicht d bist mal wieder ganz unschuldig wie immer" "hmm hab ich wohl was verpasst ich denke ma ans 5te zurück.." "boah anja immer nur DU DU DU bist voll die egoistin" und ab dann konnt ich nich mehr vor lachen..

 

Acha..Abtanz wa auch geil

"mich hats echt gewundert das anja und wiebke nich noch bei ostendorf in garten gekotzt haben..."xD kein kommentar....x]

13.12.07 18:20


Mood:ängstlich,iwie depri

wooah ich fahr niiiiiemals mehr alleine im dunkeln durch die straße in der ich wohne aah ehh..ich glaub echt das die was anderes vorhatten als mir aus spaß auf polnisch was zuzurufen und mich zu sich zu winken *immer noch zitter*

(ich fahr so zum babysitten und anna alten schlachterei halt vorbei und dann sah ich da schon so 2 gestalten stehn fahr also auf die andere seite.fahr weiter und auf deren höhe ruft der eine sowas auf polnisch oder so und winkt mich zu sich ran und naja ich fahr voll schnell weiter so über die straße wurde schon fast von nem ZUFÄLLIG (bei uns is sos nie was befahren)kommenden auto umgenietet und naja die sind dann so losgegangen halt da lang wo ich gefahren bin aber ich bin so schnell gerast...)

 ansonsten joaah fast wieder total blond uund mhh^^ william is voll down und er darf nich wissen dass ich weiß wieso weil er nich möchte das ich das weiß...^^ und ja..das zieht mich iwie auch runter so wegen helfersyndrom und so(xD)..

24.11.07 18:15


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Anja