and everything what's left , is a piece of recollection

Gästebuch Startseite Über... Kontakt Archiv Abonnieren
DESIGN HOST

Mood:tired but happy =)

Ahaaaa heute wieda so ein toller tag xD

Diskussionsrunde und so..xDhachja dorniak und ich werden wahrscheinlich inne verlängerng durchn kaufmann gerufen im ordnungsdienst..ich wer dnicht einmal die tafel anrühren...ich mein.bin ich denn die putze die alles wegmachen muss??

Jep wahrscheinlich-.-

Aba naja auch egal xD Heute endlich wieda mit Chloe gelabert J uuuhd jaah

HAHAHA das beste wa ja gestern abend mit Yve und William..Er dachte yve sei türkin also so..naja er fragte ob wir bfs wärn ich so joa und er meinte so passen gar nich zusamm weil wir ja auch verscheidene nationen und so sind..und alle sowas xD naja und wir wissen ja alle wie Yvonne drauf reagiert wenn man sie für türkisch hält *immer noch kugel*

Najaaa und jetzt erklärt yve waldemar das prinzip von screamo..autsch ey wir ham son schaden im mom...

-Germann ->wie german->wie DEUTSCH-ehh seh ich GAR NICHT ein maaan-Einmischen,jaaaaaaah-emo..kurz und knapp einfach freaks-ich bin doof,nein ich bin doof..schizophren-.- -anjaaaaa..nein...anjaaaa..was willst du...was steht daaaa...D E R L E R N E R FO L G...achso...Bitte *grml*-3 blümchen stehen am wegesrand und sind ganz fröhlich drauf ...-ihh der maulwurf liegt jetzt auf der fensterbank...nein gar nicht jetzt issa schon im mülleimer...-

*Listening to A-O..A-O-dong-A-O..icq und msn xD

7.9.07 23:05


Mood:Humorisiert(gibt’s das?xD),GuuuuuuuuuuuuuuuT!

Haha heute sooo geil der Tag.uaah xD Erstmal musik ..lasst mich NIE an ein Keyboard kommt nur scheiße raus =D ich mein woher sollt ich wissen das Yve das so laut stellt?naja ich hau auf jeden mit den handflävchen voll drauf..so wurd dann auch entsprechend reagirt bei den umliegenden* Mitschülern *immer noch lach* Dann Englisch..Iwie ham wir uns über den Bruhn vorher aufgeregt wie er sitzt..und dann dachten Christine,Johanna,William,Henkel und ich..hmm setzen wir uns dann auch mal so hin..voll verarscht aber erstmal mussten wa Felix und William zeigen wie man richtig sitzt haha..xD Dann Pausen..Marco ,Lukas, und kumpel sitzen wieda auffm alten Platz und wir latschen natürlich mit Yve mit xD und Christine hat die nich gesehn stellt sich also(aus etwas entfernung) genau zur Treppe und starrt..xDdann nächste Pause :wir zu Uschi,steht marco da ich yhiive schau mal da is *räusper*christine..wo?und latscht fast gegen den „ach daaaaaaaaaa!“ xD Und dann zu Topo und Pizza gegessäään xD und dann meiiiiin Lieblings-Bottermilk-Zitrone-Eis*yummieeeeH* Ja und dann beim Joke Kunst und so..xDD scheiße der Tag wa genial

-ahhh was war das?-ich mein,gut ich würd mich dann ja erst zum 5ten mal bei der gleichen person heut blamiern...-aber hermann wir brauchen noch so ein großes auto,nein elisabeth da reicht unser geld nisch-ahh das geht nicht Ôo-Du regst voll auf ey,du lenkst mich voll ab..Was??ich lenk ab?eyy lenk ich ab??...ehm also nöööööö xD-

*Listen to:Here by me-3 doors down

6.9.07 19:56


Mood:Sentimental!

Hmm ja ich wusste ja das das iwie schief geht mim ball..naja diesmal nicht ich...Weiter äußer ich mich nicht..erstmal..

Hmm ja gormanns wieda wie die sklaven getrieben -.- und dann nocht tanzen..ich bin schon wieder tot

Heute gibt’s eig sonst nichts besondres ich könnt eig n roman erzähln aber ich lass es lieber..

-Pseudovolleyschnipsen-Er ist hinter uns..wer?..wer wohl-.-..woo däääään-skateboard auf französisch?...skatäbort -häh ?das versteh ich nicht ...-.-" –

Listen to:Soulmate-Natasha Bedingfield und Super Nanny

5.9.07 20:44


Mood:Gut gelaunt und amüsiert ^.^

LoooooooooooL also wo mit fang wa an..xDerstma..schule xDsehr geil mim joke und bünnie..xD

Nichts wirklich besondres passiert ausser das Imke zu Tomas gesagt hat er solle marco schöne grüße von yvonne ausrichten..naja ham thomas nacha ned gesehn aber wir denken die sind angekomm...*rofl*

Soo und nun..Tanzschule !Aktion des Jahrhunderts xD

Anja wird von doofdämlichen Riesen(okay das riesig ist kein problem xD),aber auf jeden..der sah total fertig aus.Und ich glaub das war er letzendlich auch xDohohoh*pöhse bin* ich hab so naja nich nett ja gesagt "naja ehm ja weiß nicht..." xDAber voll schlimm latscht einem voll auf die Füße und du rutscht an den Händen fast ab..Naja der 2te war dann Hasää xD Das wa iwie ganz okay^.^ dann mit Johannes und letztendlich mit Fabian..eig wa also nur der erste schlimm^^

Die Moral..Stell dich immer so weit wie möglich von dem Spacken ohne name weg x) ich hoffe er wird dies hier NIE lesen hahahaha....

Listening to :Don’t get lost in the crowd-ashley ballard

-Ehm ja also ich weiß nicht...-SPUCKSTRUCK-uääh der is widerlich-ohhh wiebke tanzt mit christoph,christine..-ich lösse dich jetzt mal von deinem Partner ab..ja viel erfolg-Ey Thomas grüß ma marco kruse von Yvonne-ehh nix slideshow...-..................

4.9.07 20:00


Mood:gestresst,k.o,gefoltert 

Ohhhhhww leute..diese schmerzen....

Ich sags euch wenn ihr grad drumrum kommt keine zähne ziehen !!

Das ziehen an sich? Gar nich schlimm..aber wenn dann nach 1 ½ stunden die betäubung nachlässt..grrr...ich bin imma noch halbseit gelähmt xDkann nur halb lachen ^.^es sind ziemlich beschissen aus..

Naja und dann morgen Tanzschule.Das kann ja etwas werden....Mich grauts jetze scho vorm dingsbums da..sandmann xD

Ich kipp gleich um xD

Jaaa so ein bischen heavy metal und so reinziehen bewirkt doch wunder..xD

Ach du scheiße ey looool marco is bei feli inna klasse sooo genial.Wir müssen uns nur einsetzen mit den auf klasse zu fahrn *ablach*Ey wir latschen da so und dann kam Feli ey marco is in unsrer klasse..hams ihr natürlich erst net geglaubt.naja dann gucken wir so inne klasse und dann sitzt der da..und ich glaub der hatn lippenpiercing neuerdings...auf jeden fall christine steht noch vor der tür und lacht sich ein ab und oh wunder oh wunder der schaut auch noch(glauben wir) und yve lacht auch noch mal dazu xD

Und ich erzähl schon wieder Romane..

-er komm er kommt er kommt..ja gar nicht..egal hindert uns trotzdem nicht uns aufzuregen(Johanna u.Anja)-du hast doch eine schöne schrift..nöö..doch,darf ich das schön kopieren..nöö..(w u a)-DU LÜGST(anja und yve)

Listening to Caliban-It’s our burdon to bleed

3.9.07 19:25


Endlich WE xD

Ein Grauen...2 Tage Schule und schon zu viel...Nur dumme Lehrer (par example:Struck,Bruhn,Kaufmann,Rugen(?)....)

Aba wir ham Bünnieeeeee *froi*

Naja , aber Klasse is eig supa so..Ganz nette Leute ausser die altbekannte Fratze von ****...aber es ist EINE Person und ich mein..da kann man drüber hinweg schauen..Harry Potter und das Mädchen sind in unsrer Klasse xDD

Imke hat ich auch gleich wieder blamiert...ich sach ja nur"william sach ma was auf chinesisch"und so.....naja und ich "boaaaah sind die blöd" hahaha

Heute geil in Lohne gechillt und so..

Und wir ham den perfektan Anmachspruch für Yve"ey Lukas,darf ich dir mal in die Augen schauen" (danke Imke das du dich vorzeitig mit dem Satz bei wem blamiert hast haha)

 

...das jungfräuliche Klassenbuch missbrauchen...Ey das Licht is scho wieda schrott.Diaaana machaus...wollt ihr mich verarschen??...boah sind die blöd...hair oda hairs?...wir qälen Jolle zu Tod!Jaaaah....Mr.W...

*listening to Das Lied vom Traum-New Tones/Gedankenspieler
31.8.07 20:32


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Anja