and everything what's left , is a piece of recollection

Gästebuch Startseite Über... Kontakt Archiv Abonnieren
DESIGN HOST
Endlich WE xD

Ein Grauen...2 Tage Schule und schon zu viel...Nur dumme Lehrer (par example:Struck,Bruhn,Kaufmann,Rugen(?)....)

Aba wir ham Bünnieeeeee *froi*

Naja , aber Klasse is eig supa so..Ganz nette Leute ausser die altbekannte Fratze von ****...aber es ist EINE Person und ich mein..da kann man drüber hinweg schauen..Harry Potter und das Mädchen sind in unsrer Klasse xDD

Imke hat ich auch gleich wieder blamiert...ich sach ja nur"william sach ma was auf chinesisch"und so.....naja und ich "boaaaah sind die blöd" hahaha

Heute geil in Lohne gechillt und so..

Und wir ham den perfektan Anmachspruch für Yve"ey Lukas,darf ich dir mal in die Augen schauen" (danke Imke das du dich vorzeitig mit dem Satz bei wem blamiert hast haha)

 

...das jungfräuliche Klassenbuch missbrauchen...Ey das Licht is scho wieda schrott.Diaaana machaus...wollt ihr mich verarschen??...boah sind die blöd...hair oda hairs?...wir qälen Jolle zu Tod!Jaaaah....Mr.W...

*listening to Das Lied vom Traum-New Tones/Gedankenspieler
31.8.07 20:32


Gratis bloggen bei
myblog.de

Anja