and everything what's left , is a piece of recollection

Gästebuch Startseite Über... Kontakt Archiv Abonnieren
DESIGN HOST
super danke..nur weil deine scheißverdammte tochter sich nicht wehren kann , brauchst du dich auch nicht auf unserer party antanzen und mal auf mega tollen macker machen und dir mal einen beliebig hervorziehen..und hmm nehm wir doch mal aja weil sie in eurer ansicht ja sowieso immer schuld ist(denk mal drüber nach franziska wer damals dich als einzigste im kh besucht hat und so weiter).Ich sags dir ich hätte die bullen angerfen wäre dein dreckiger figer auch nur noch 2cm weiter runter gekommen..sowieso war ich die jenige die gesagrt hat die solln deine tochter einmfachin ruhe lassen aber neiiiin..und die sache von wegen ich kenn jetztz nur dich..du kennst christne die sogardie tür aufgemacht hat ,yvonne,daria,...*grml* und das dreisteste wr ja wohl das du mich immer wieder gezoge hast wenn ich rein gehn wollte...
deine tochter ist selbe schuldda sie nirendswo eingeladen wird,hat sie jemals was gemacht?Und das wir angerufen ham wa vllt nicht okay aba wir ham nr ganze zeit hallo gerufen und das is jawohl kein verbrechn...
und ich sachs dir,knallkopf,und ich denke das wurde dir schonmal gesagt gestern abend -.- ..noch einmal wirst Du das nicht machen

sorry musste die wut von gesern abend ablassen..-.-
6.1.08 11:28


Da kann's nicht sein...

ich hab grade etwas sehr passendes gefunden..

Es tut weh
sich ins Badezimmer einzuschließen,
auf den Boden zu sinken,
und seinen Tränen freien Lauf zu lassen...
ohne einen Ton von sich zu geben,
denn man könnte doch gehört oder gesehen werden...
und man muss doch stark sein..

sehr treffend momentan

Ist doch alles Scheiße -.-

Opa im KH,Oma ein Jahr tod,andere Oma dreht voll anne Murmel,Onkel totkrank,nur am regnen, ma Freundin denkt sich irgendeine Scheiße aus,irgendwer erzählt der Freudin meines Bf ich wäre mit ihm zusammen und sie glaubt ihm das auch,stress mit dad,und ich vermisse "ihn" einfach,verdammt!!

23.1.08 19:42


nicht einmal?

mir ist übel..so richtig... Kann mir nicht auch nur einmal so etwas gegönnt sein?
25.1.08 21:48


Gratis bloggen bei
myblog.de

Anja