and everything what's left , is a piece of recollection

Gästebuch Startseite Über... Kontakt Archiv Abonnieren
DESIGN HOST
Mood:Angst,übel LoooL ich darf jetzt alk trinken..sagt meine mom zumindest..:D:D naja auf jden kp nix besondres heute...5 stunden und so..dann yve hier hin und imke voooll verarscht mit william..Naja und dann ham wa dem noch mutanten barbies gezeigt..xDxDxD Naja und jetzt krieg ich langsam Angst und mir is schlecht uuuuuuuuuuuuund....ich will keine spange...-.-das is deeeeprimierend... Haha Yve hat MP3 playa und Handy schrottgemacht..xDalso ihr zeug..boah ich glaub ich nehm messa mit und bedroh alle leute das ich keine spnge möchte..:D:D:D das is was..xD -Ich bin franzi,nein ich,ich ich-biiiiiiill-haha genatzt-mutaaaantenbarbiiies-ey zieh mal am schwanz-voll das schrottding- Listen to sweet sacrifice-Evanescence
17.9.07 21:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Anja