and everything what's left , is a piece of recollection

Gästebuch Startseite Über... Kontakt Archiv Abonnieren
DESIGN HOST

Mood:ängstlich,iwie depri

wooah ich fahr niiiiiemals mehr alleine im dunkeln durch die straße in der ich wohne aah ehh..ich glaub echt das die was anderes vorhatten als mir aus spaß auf polnisch was zuzurufen und mich zu sich zu winken *immer noch zitter*

(ich fahr so zum babysitten und anna alten schlachterei halt vorbei und dann sah ich da schon so 2 gestalten stehn fahr also auf die andere seite.fahr weiter und auf deren höhe ruft der eine sowas auf polnisch oder so und winkt mich zu sich ran und naja ich fahr voll schnell weiter so über die straße wurde schon fast von nem ZUFÄLLIG (bei uns is sos nie was befahren)kommenden auto umgenietet und naja die sind dann so losgegangen halt da lang wo ich gefahren bin aber ich bin so schnell gerast...)

 ansonsten joaah fast wieder total blond uund mhh^^ william is voll down und er darf nich wissen dass ich weiß wieso weil er nich möchte das ich das weiß...^^ und ja..das zieht mich iwie auch runter so wegen helfersyndrom und so(xD)..

24.11.07 18:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Anja