and everything what's left , is a piece of recollection

Gästebuch Startseite Über... Kontakt Archiv Abonnieren
DESIGN HOST

altah wir ham so mega franzi gemobbt heude....D die ganze hintere hälfte.. im unterricht und wir ham uns nich mehr eingekriegt vor lachen und der lehrer so ja "dorothea,anja,yvonne,..wird es denn gehen?oder müsst ihr raus..?!" und wir lachen imma wieder.. erstmal nehm wir ihr so die schultasche weg geben die so durche klasse u ab in schrank..dann ham wir ihr so ne leere haribotüte inne kapuze getan und die hats nich gemerkt..jens schmeißt leere patronen rein..dann noch so ein paar papierschnipsel..und dann als krönung diesen afro typen von hsm alter sone müll-bratze und die merkts nich ma..naja nacha dann doch schon nd sie so ganze zeit imke mach das weg warum tust du mir das an ich dachte wir wären bfs..blaah und das beste "anja gib mir meine tasche" "ich hab die nicht" " natürlich nicht d bist mal wieder ganz unschuldig wie immer" "hmm hab ich wohl was verpasst ich denke ma ans 5te zurück.." "boah anja immer nur DU DU DU bist voll die egoistin" und ab dann konnt ich nich mehr vor lachen..

 

Acha..Abtanz wa auch geil

"mich hats echt gewundert das anja und wiebke nich noch bei ostendorf in garten gekotzt haben..."xD kein kommentar....x]

13.12.07 18:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Anja